Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Schroeder (Freitag, 04. Februar 2022 10:23)

    Guten Tag, mein Name ist Rolf Schroeder (der Eismann). Ich war lange Jahre weg, habe viel gesehen und noch mehr erlebt. Ich bin ein Nordhorner Kind und mittlerweile 64 Jahre jung. Vor vielen Jahren habe ich in der Schreibwerkstatt Nordhorn gewirkt. Nun bin ich wieder hier, zurück in meine Heimat und ich suche Anschluss im literarischem Sinn. Würde mich über eine Nachricht freuen.

  • Mathias Meyer-Langenhoff (Sonntag, 21. August 2016 11:07)

    Wir freuen uns über Kommentare auf dieser Seite und Interesse an einem Auftritt bei der LiLa Spätlese mit selbst geschriebenen Texten.

Hier findet die LiLa Spätlese statt: Kornmühle Nordhorn, Mühlendamm 1b

Druckversion Druckversion | Sitemap
Martin Liening und Mathias Meyer-Langenhoff