Der Termin der nächsten LiLa Spätlese steht fest. Sie findet am Mittwoch, den 17. Mai um 20 Uhr in der Kornmühle statt. Die Karten sind ab Mitte April (Genaues Datum wird noch bekanntgegeben) in der Buchhandlung Viola Taube in Nordhorn zu erwerben. Im Vorverkauf 7 Euro, an der Abendkasse 10 Euro.

 

Zugesagt hat bislang Wolfram Hörmeyer. Er ist Urgrafschafter mit Wurzeln in Sieringhoek, Bentheim und Nordhorn. 2016 beendete er seine Arbeit an dem Roman "Der Bonelliadler", den er anschließend im Internet unter dem Pseudonym Wolf Ramon veröffentlichte und aus dem er Passagen lesen wird. Der Gymnasiallehrer ist seit 2016 pensioniert und neben seiner Autorentätigkeit als begeisterter Amateurschauspieler aktiv. Die Bühne der Kornmühle ist ihm deshalb mehr als vertraut.

 

 

 

                         Wolfram Hörmeyer, im Mai Gastautor in der LiLa Spätlese

Hier findet die LiLa Spätlese statt: Kornmühle Nordhorn, Mühlendamm 1b

Druckversion Druckversion | Sitemap
Martin Liening und Mathias Meyer-Langenhoff